top of page

Sibylle Mathys

Die Psychologie Expertin & NLP Master Trainerin

Was macht diese NLP Master Trainerin so einzigartig?

Sibylle Mathys ist eine der wenigen eidgenössisch Diplomierten aus dem individualpsychologischen Bereich, welche es an die Spitze geschafft haben. Seit rund 10 Jahren hat sie unzähligen Menschen geholfen sich selbst zu verwirklichen. Einen Namen gemacht hat sie sich nicht nur durch Fachkenntnisse in der Tiefen-Psychologie und als NLP Master Trainerin & Coach-Ausbildnerin, sondern indem sie ihren eigenen Erfolgsstil durch NLP entwickelt hat und mit Online-Coachings noch effizienter helfen kann als jemals zuvor. Natürlich wurde auch diese Trainerin von Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet und sogar als erste und einzige Schweizerin zum «Licensed Master Trainer of Neuro-Linguistic Programming™» ernannt.


Auch sie hat es geschafft, als erste Schweizerin, zum auserwählten persönlichen Trainer-Team von Dr. Bandler in Italien, USA und England aufgenommen zu werden.

Sie hat viele Jahre in namhaften Konzernen gearbeitet, Teams geführt und in der internationalen Wirtschaft Erfahrungen mit Mitarbeitern gesammelt. Dabei stellte sie mehr und mehr fest, dass Menschen, Führungskräfte und UnternehmerInnen sich selbst immer wieder im Weg standen, um glücklich und erfolgreich zu sein. Ob privat oder beruflich war erst einmal zweitrangig. Um genau diesen Menschen zu helfen, damit sie endlich wieder voller Leichtigkeit, Freude und Gesundheit sich selbst verwirklichen, macht die erfolgreiche Amerika-Schweizerin, was sie macht.


Praxisorientierte ganzheitliche Unterstützung


Eine Frau mit beiden Beinen im Leben hat natürlich auch ihre eigenen Herausforderungen gemeistert. Ihre eigenen überwundenen Lebenshindernisse in der Familie, in der Beziehung und in der Arbeitswelt, helfen ihr Kunden empathisch und liebevoll voran zu bringen. Denn dies ist laut Sibylle Mathys unabdingbare Voraussetzung um Menschen wirklich zu helfen.

bottom of page