Zweifeln beim Anfangen. - #091

Ist Mut der richtige Weg?

Gefühle 🌀 sind ein Verhalten, das haben sogar mittlerweile die meisten Psychologen verstanden. Im NLP gehen wir her und hinterfragen erstmal die Nominalisierungen, also Nomen, welche man nicht anfassen kann. Libero merkt während der Folge 🎧, dass es nächste Woche nochmals um Zieleplanung 🎯 geht, weil Zweifel nur dann hochkommen können, wenn das Ziel eben nicht gehirngerecht 🧠 formuliert ist. Es scheint zu viele Möglichkeiten für das Gehirn 🧠 zu geben um nachzudenken. Das bedeutet, dein Ziel 🎯 ist noch zu klein.

 

Libero geht noch einen halben Schritt weiter und fragt sich, ob Mut wirklich sinnvoll ist und überhaupt notwendig ist. Weil es soll doch leichter und leichter werden in deinem Leben. 

 

Schreib jetzt deine Meinung! Möchtest du Zweifel auch ganz leicht hinter dir lassen? 👇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis NLP-Newsletter

Kurz, knackig & auf den Punkt! Bleibe informiert über hilfreiche Tipps, Tricks & Gelegenheiten in der modernen Welt des Original-NLP!



Gratis NLP-Klarheitsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit uns heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. 



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen

***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!