Echtes NLP Kommunikations Ausbildung und Rhetorik

Warum Original NLP?

Echte NLP Akademie in der Schweiz 

Wer einmal verstanden hat, wie kraftvoll die Kommunikation ist und wie genau das menschliche Gehirn Informationen verarbeitet, der kann endlich sein Leben selbst erschaffen, um freier, glücklicher und erfolgreicher zu sein als jemals zuvor. Dr. Richard Bandler, Mitbegründer und unser Ausbildner im NLP, formuliert das so: «Das Ziel meiner Arbeit ist die persönliche Freiheit.» Die Grundlage dafür bildet das Metamodell der Sprache, das heute eines der Kernstücke des modernen NLP bildet. Wir zeigen dir in unseren Seminaren also die Programmiersprache des Gehirns. 

 

Ziel vor über 40 Jahren war es also, ein Modell zu entwickeln, um eine schnelle Verhaltensveränderung bei Menschen zu erreichen. Richard hat dieses Model bis heute stetig weiterentwickelt. Bei uns lernst du also wirklich das original NLP mit Lizenzunterschrift von uns und Dr. Bandler persönlich.

Echte NLP Akademie in der Schweiz 

Ja, es stimmt, um wahre Freiheit zu erfahren, darfst du Phobien, Ängste und hemmende Gewohnheiten loslassen und limitierende Glaubenssätze auflösen. Und genau deshalb wurde NLP entwickelt. Wahrscheinlich eines der grössten Geschenke, das Dr. Richard Bandler mit diesem Modell der Welt gemacht hat, ist, dass Menschen schnell ihre Limitierungen überwinden.