Träume Ziele gross und unrealistisch - #124

Alles ist möglich was du für möglich hältst

Je mehr du für möglich hältst in deinem Leben, desto mehr ist auch möglich. ✅ Nein, in dieser Folge geht es nicht um Hypnose, sondern wieder - bzw. immer noch - um die Zieleplanung 🎯. Weshalb es wichtig ist, die Werte und Ziele 🎯 gemeinsam und einzeln in der Familie zu planen und warum dich Glücksgefühle 💃🕺 und grosse Träume am schnellsten an dein Ziel 🎯  bringen. 

 

Wir kommen wieder an den Werten vorbei und wenn du dich noch fragst, ob nun Familie oder Job an erster Stelle sein soll, frage dich lieber, warum ist bei mir nicht beides möglich? Warum würdest du dich limitieren wollen? Limitierende Glaubenssätze beginnen oft mit: Ich kann nicht, weil… ich darf nicht, weil… etc. ❌ Möchtest du das wirklich glauben? In welchen Lebensbereichen kennst du solche Limitierungen und ist das wirklich so?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter