1% Royal-Club

Das Jahresprogramm für bereits Erfolgreiche!

Ideal für UnternehmerInnen, die schon 6-stellig im Monat verdienen!

Du verdienst mit deinem Business bereits 6-stellig im Monat und möchtest auf das nächste Level? Dann willst du eine Person sein, die gerne entscheidet und ohne Schnick-Schnack vorwärts geht. Wer nicht entscheidet und nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen, der wird nicht aufgenommen. Denn dies ist kein Programm, welches man schnell einkaufen kann. Wenn du also hier dabei sein willst, dann bewerbe dich per Email und sag mir, warum ich meine kostbare Zeit in dich investieren soll.

Ich begleite dich 1 Woche in deinem Business vor Ort

Die Grundlage dieses Programms ist, dass ich dich 1 Woche lang in deinem Alltag begleite. Sozusagen als stiller Beobachter. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Coaching-, Handwerks- oder ein Gastronomiebetrieb hast. Denn der Erfolg im Hochpreissegment hat eine Struktur, welche für alle gleich ist.

 

Diese Woche besteht aus:

  • Tag 1: Du erklärst mir dein Leben
  • Tag 2-5: Ich begleite dich bei all deinen Aktivitäten
  • Tag 6: Ich zeige dir meine Beobachtungen
  • Tag 7: Erarbeitung deiner ToDo-Liste

1 Checkup-Call pro Woche

In diesem Programm setzt du die Dinge auch wirklich um. Damit du dranbleibst und die Weichen immer wieder Richtung Ziel justiert werden. Wir hören uns einmal die Woche zu einem fixen Zeitpunkt und klären offene Fragen und definieren neue Massnahmen.

Mindset ist & bleibt alles!

Damit du deine Grenzen wirklich sprengen kannst, darfst du dich weiter um die Entwicklung deines Mindsets kümmern. Um mehr zu verdienen, weniger zu arbeiten und mehr Leichtigkeit, Glück und Erfolg zu erfahren, darfst du deine Energie erhöhen. Weil Energie die treibende Kraft ist. Damit du auch wirklich in Fülle leben kannst, darfst du in allen Lebensbereichen Fülle erlebbar machen. Deshalb schauen wir weit über dein Business hinaus.

Was ist zusätzlich im 1%-Royal-Club enthalten?

  • 1 Jahr Online-Booster: Sei original!
  • 1 Jahr NLP-Practitioner-Seminar-Zugang  
  • 1 Jahr NLP-Master-Seminar-Zugang 
  • 1 Jahr NLP-Coach-Seminar-Zugang 

Woran erkenne ich, dass ich richtig bin?

Ganz simpel: Du hättest nicht bis hierhin gelesen!

 

Ich weiss nicht, ob du schon bereit bist zu erkennen, dass Menschen, welche so grosse Ziele erreichen möchten, verstehen, was diese Aussage wirklich bedeutet! Im «1%-Royal-Club» lernst du es auf jeden Fall!

Bewerbungen für den «1-Royal-Club» an welcome@brain-vitamins.ch senden.


Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Angebot das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am Besten gleich jetzt noch abonnieren.



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass uns durch die Gegend twittern.

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!