top of page

NLP-Practitioner
Fundierte NLP-Grundausbildung 2 x 5 Tage

Block 1: Mi 03.04. bis So 07.04.2024

Block 2: Mi 24.04. bis So 28.04.2024

In diesem 10-tägigen «NLP Practitioner» erfährst du die Grundlagen des Original Neuro-Linguistischen Programmierens und erhältst ein weltweit anerkanntes Lizenz-Zertifikat von Dr. Richard Bandler persönlich unterzeichnet!

Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, welche sich schon mal bewusst gefragt haben, wie eigentlich dieses Leben funktioniert. Ob im Business oder im Privatleben - gibt es dafür eine Anleitung? Ist es möglich, Gefühle wie Ängste & Sorgen oder gar Glück & Erfolg zu steuern? Und wie ist es mit automatischen, unbewussten Verhaltensweisen & Reaktionen von Menschen? Wie viel meines Alltags kann ich selber beeinflussen?

 

Dieser NLP Practitioner liefert dir Antworten und öffnet dir Türen zu Räumen, welche dir bisher verborgen geblieben sind. Er gibt dir nämlich alles, um selber dein Leben mutiger, motivierter und besser zu erschaffen. Überwinde Zweifel, Zögern und unbewusste Blockaden, um glücklicher, erfolgreicher und freier zu sein als jemals zuvor.

NLP-Practitioner nur 2550.-

NLP Practitioner Schweiz Ausbildung

2x5 Tage statt 2950.- inkl.Mittagessen

Rote Trotte, CH-8408 Winterthur (ZH)

jeweils 9 bis 18 Uhr

 

Lerne von den weltweit besten Trainern, die im Assistenz-Trainerteam vom Gründer Dr. Richard Bandler sind, das original NLP und bekomme als Beweis dein Lizenz-Zertifikat von Dr.Bandler persönlich mitunterzeichnet!

© Copyright by brain vitamins GmbH 2018-2022

bottom of page