Hypnotiseure & Spirituelle, hört mal kurz weg!

Wieso viele mit dem Zeugs nichts anfangen können!

Egal ob du Anbieter oder potenzieller Konsument bist. Hier erfährst du vielleicht entscheidende Dinge.

Die Anwendungen von Hypnose bis zur Geistesheilung bringen alle nichts, wenn die Menschen nicht vorher ihre Bedenken und Vorurteile darüber abbauen. Dem Konsument mit einem Problem nicht und auch dem Anbieter der jeweiligen Technik, Methode oder spirituellen Ansichten. Warum also das Neurolinguistische Programmieren (NLP) sowohl für den Hilfesuchenden, als auch für den Anbieter entscheidend ist, erfährst du hier!

Falls für dich einer der folgenden Punkte interessant ist, dann willst du nachfolgende Informationen zuerst gründlich durchlesen, bevor du dich tatsächlich mit dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) beschäftigst. 

  • Du glaubst an deine Weltanschauung und vertrittst diese zu 100%. Egal ob Wissenschaft, Esoterik oder Religion.
  • Du spürst es gibt da draussen Kräfte und Phänomene, welche vielleicht manchmal nicht erklärbar sind.
  • Du würdest Unerklärbares gerne einfacher erklären oder verstehen.
  • Wenn dir doch bloss jemand erklären könnte, wie du diesem unerklärbaren Phänomen vertrauen kannst.
  • Du verstehst, dass die Methode gegen Angst erst funktioniert, wenn der Betroffene bereit ist, in die Behandlung zu kommen und wenn er die Angst vor der Ungewissheit der Methode abgelegt hat. Ansonsten kommen Anbieter und Betroffener nicht weiter.

Egal ob du eine Aus- oder Weiterbildung in Hypnose oder in irgendeiner spirituellen Praktik machen willst. Oder ob du ein Hilfesuchender bist, welcher eine Lösung für einen Lebensbereich will. Was ihr beide braucht, ist eine Brücke um euch passend annähern zu können.

 

Was viele Therapeuten nicht verstehen, ist, dass ihre häufig brillanten und funktionierenden Methoden zu wenige Kunden erreichen. Oftmals sogar Zweifel sähen, ob das wirklich etwas bringt.

 

Wer sich also mit dem Neurolinguistischen Programmierens (NLP) beschäftigt, merkt nicht nur, dass es die Grundlage von Hypnose ist und dabei das Milton-Modell die Grundlage davon bildet. Sondern erkennt auch schnell, dass NLP eine Meta-Technik ist, um sämtliche erfolgreiche Therapie-Formen zu entschlüsseln. Es ist quasi ein Erklärmodell, womit die grössten Esoterik-Skeptiker etwas anfangen können. Das hilft beiden, weil der Skeptiker endlich versteht, warum es eben doch funktioniert. Und dem Anbieter, weil er seine geniale Methode endlich an die Menschen bringt, welche es am dringensten gebrauchen können, nämlich die Skeptiker und Misstrauischen.

 

Gerne darfst du dir das gratis NLP-Beratungsgespräch sichern, bevor du dich zu Seminar anmeldest. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie es in deiner Situation hilft.


Gratis NLP-Newsletter

Kurz, knackig & auf den Punkt! Bleibe informiert über hilfreiche Tipps, Tricks & Gelegenheiten in der modernen Welt des Original-NLP!



Gratis NLP-Klarheitsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit uns heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. 



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen

***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!