Jede Angst effektiv selber lösen?

So gelingt es dir schnell, leicht & nachhaltig!

Die Frage ist, was machst du mit der gewonnen Zeit, in welcher du keine Angst mehr hast.

Ob AngstzuständePhobienHöhenangstRedeangstSpinnen-Platz- oder Flugangst bis hin zu Panikattacken, die TeilnehmerInnen des 10-tägigen NLP-Practitioner-Seminars lernen, wie sie solche Zustände bei sich selber ganz leicht selber lösen können.

 

Viele wissen nicht, dass es nur zwei angeborene Ängste gibt: die Angst vor dem Fallen und die Angst vor plötzlich lauten Geräuschen. Alle anderen Ängste sind ein vom Gehirn erlerntes Verhalten. Es sind unbewusste Verknüpfungen, welche dem Gehirn suggerieren, dass es sinnvoll wäre Angst zu haben. Manchmal haben solche Verknüpfungen durchaus eine logische Bedeutung, aber die meisten Ängste sind in unserer Gesellschaft nicht sinnvoll. Im Gegenteil ... die Betroffenen schränken sich ein und vermeiden oft Tätigkeiten, welche ein normales Leben ermöglichen. Das Gehirn lernt somit diese Vermeidungstaktiken zu automatisieren und überträgt es nicht selten auf andere Lebensbereiche. So starten Ängste oft harmlos und über die Monate, Jahre und Jahrzehnte verstärken sie sich massiv. Keine clevere Strategie.

 

NLP, also das Neuro-Linguistische-Programmieren, ist eine Methode, welche dafür entwickelt wurde, dem Gehirn auf schnelle Weise ein neues Verhalten bei zu bringen. Das heisst, wir wissen exakt wie wir die unbewussten Verknüpfungen jeglicher Angst rasch lösen können. Wir bringen dem Gehirn ebenfalls bei, wie die gewonnene Zeit mit sinnvollem Inhalt gefüllt wird. Somit bleibt das Gehirn weiterhin beschäftig, und zwar positiv, damit es keinen neuen Quatsch erfinden muss.

 

So sind unzählig viele Menschen erstaunt, dass sie in nur 10 Tagen NLP-Practitioner-Seminar alle Werkzeuge bekommen um ihre Ängste wirklich schnell zu lösen. Ja sie lernen sogar, wie sie auch andere Menschen, mit Ängsten und Phobien, positiv unterstützen können. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Angst du hinter dir lassen möchtest.

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am besten gleich jetzt noch abonnieren.



Gratis NLP-Video

Erfahre was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) ist, weshalb der NLP-Practitioner dein Leben so positiv verändert und stelle deine persönlichen Fragen, welche du beantwortet brauchst bevor du dich anmeldest.


Gratis NLP im Posteingang

Erhalte ungefähr ein- bis zweimal im Monat alles was es braucht um endlich wirklich erfolgreich zu sein. Ich selber mag kein überfülltes Postfach, deshalb sende ich dir nur dann eine Email, wenn es wirklich etwas aktuelles gibt. Natürlich könntest du dich auch jederzeit abmelden. 


Follow, like & comment!

Lasst uns die positive Energie gemeinsam mit der Welt teilen!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse, weil wir verstehen dürfen, dass durch dein Liken, Teilen und deinen positiven Kommentaren der Algorithmus dieser Plattformen uns die Chance gibt, noch mehr Menschen zu erreichen sich aus dem Alltag zu befreien und wieder anfangen das Leben ihrer Träume zu leben. 

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass und durch die Gegend twittern.

NLP-Akadmie - brain vitamins GmbH auf YouTube.