Angst, Phobie oder Panikattacke selber lösen?

So gelingt es dir schnell, leicht & nachhaltig!

Für alle diejenigen, welche die Schnauze voll haben vom Eingeschränktsein!

Ob AngstzuständePhobienHöhenangstRedeangstSpinnen-Platz- oder Flugangst, bis hin zu Panikattacken - die TeilnehmerInnen des 10-tägigen NLP-Practitioner-Seminars lernen, wie sie solche Zustände bei sich selber und anderen, ganz leicht selber lösen können. Egal ob das nur so ein bisschen "Schisshaben" ist, oder richtig panische Angst - 

Neurolinguistisches Programmieren - also NLP - ist wahrscheinlich der leichteste Weg, um Ängste und Panik ganz leicht hinter sich zu bringen und endlich wieder ruhig und gelassen leben zu können.

 

Ich weiss, das klingt für Betroffene oftmals so easy. Möchten uns doch so viele "Experten" da draussen einreden, dass es nicht so einfach sei. Ja einige betiteln das sogar als "Krankheit" und fahren sogar oftmals mit heftigen Medikamenten auf. Und ich weiss nicht ob es dir hilft zu wissen, dass ich über Jahrzehnte selber panische Angstzustände hatte. Es begann ganz unbedeutend und nahm über die Jahre dramatische Ausmasse an. Das beobachten wir bei vielen TeilnehmerInnen. Und gleichzeitig möchte ich dir sagen, dass ich damals (gefühlt) alles probiert habe und nichts geholfen hat. Meistens wurde es sogar stabil schlimmer nach jeder Therapie. Und der Gedanke, dass ich mich in einer Behandlung vielleicht sogar tatsächlich der Angst oder Phobie hätte real stellen müssen, das war der Horrorgedanke pur! Wenn es dir also ähnlich oder sogar genau so geht, dann bist du auf der passenden Seite gelandet, um wieder ein schönes und freies Leben zu erreichen. Leichter als du vielleicht im Moment noch glaubst.

 

Warum ich das behaupte? Weil ich lernen durfte ist, dass Angst ein antrainiertes, automatisches (unbewusstes) Verhalten war. Das Grundwissen darüber wie mein Gehirn tatsächlich funktioniert, war nicht nur mega interessant, sondern war die unerlässliche Grundlage für schnellen Erfolg. Das tolle - und das berichten auch alle TeilnehmerInnen -  ist, dass ich mich mit der Angst als Thema gar nicht beschäftigen musste, wie viele Therapeuten mir einreden wollten, sondern ich lediglich mein Gehirn kennen lernen durfte, um es zu kontrollieren. Und schwups, weg war sie, die jahrzehntelange Angst. Auch wenn ich - wie viele TeilnehmerInnen - es anfänglich gar nicht glauben konnte, stellte ich fest, dass die Angst einfach nicht mehr da war. 

 

Viele wissen nicht, dass es nur zwei angeborene Ängste gibt: die Angst vor dem Fallen und die Angst vor plötzlich lauten Geräuschen. Alle anderen Ängste sind ein vom Gehirn erlerntes Verhalten. Es sind unbewusste Verknüpfungen, welche dem Gehirn suggerieren, dass es sinnvoll wäre Angst zu haben. Manchmal haben solche Verknüpfungen durchaus eine logische Bedeutung, aber die meisten Ängste sind in unserer Gesellschaft nicht sinnvoll. Im Gegenteil ... die Betroffenen schränken sich ein und vermeiden oft Tätigkeiten, welche ein normales Leben ermöglichen. Das Gehirn lernt somit, diese Vermeidungstaktiken zu automatisieren und überträgt es nicht selten auf andere Lebensbereiche. So starten Ängste oft harmlos und über die Monate, Jahre und Jahrzehnte verstärken sie sich massiv. Keine clevere Strategie, wie ich dann selber mal ausprobiert hatte.

 

NLP - also das Neuro-Linguistische-Programmieren - ist eine Methode, welche dafür entwickelt wurde, dem Gehirn auf schnelle Weise ein neues Verhalten bei zu bringen. Das heisst, wir wissen exakt wie wir die unbewussten Verknüpfungen jeglicher Angst rasch lösen können. Wir bringen dem Gehirn ebenfalls bei, wie die gewonnene Zeit mit sinnvollem Inhalt gefüllt wird. Somit bleibt das Gehirn weiterhin beschäftigt, und zwar positiv, damit es keinen neuen Quatsch erfinden muss.

 

So sind unzählig viele Menschen erstaunt, dass sie in nur 10 Tagen NLP-Practitioner-Seminar, alle Werkzeuge bekommen, um ihre Ängste und Panikattacken wirklich schnell zu lösen. Ja sie lernen sogar, wie sie auch andere Menschen, mit Ängsten und Phobien, positiv unterstützen können. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Angst du hinter dir lassen möchtest.


Gratis NLP-Newsletter

Kurz, knackig & auf den Punkt! Bleibe informiert über hilfreiche Tipps, Tricks & Gelegenheiten in der modernen Welt des Original-NLP!



Gratis NLP-Klarheitsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit uns heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. 



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen

***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!