F***ing great life - easy peasy!

Deshalb: Online-Booster

Alles, was du glaubst, wird wahr! Also ... was willst du glauben?

Menschen können uns tausende Gründe liefern und die tragischsten Geschichten erzählen, warum ihr Leben noch nicht so läuft oder warum sie noch nicht genug verdienen. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du heute das glaubst, was du glaubst und auch nicht, wo du stehst. Vielleicht hast du die Kraft der Worte bzw. der Gedanken noch nicht kennen gelernt oder vielleicht noch nicht auf einer tiefen Ebene verstanden. Vielleicht glaubtest du bis gestern auch noch nicht an den ganzen "Kram". All das ist jetzt überhaupt nicht wichtig, denn wir haben nur eine einzige Frage an dich:

Was willst du ab sofort Neues glauben? 

 

Damit du ein wirklich freies Leben voller Leichtigkeit erschaffen kannst, darfst du kontinuierlich dein Glaubenssystem auf bewusster und noch viel mehr auf unbewusster Ebene verstärken. Das steuerst du ausschliesslich über deine Gedanken. Du darfst also lernen deine Gedanken unter deine Kontrolle zu bringen. 16 Stunden am Tag, falls du wie wir 8 Stunden schläfst. Und ja, jeden einzelnen Tag. Damit jede einzelne deiner Zellen mehr und mehr die Frequenz bekommt, um neue Situationen in dein Leben zu ziehen.

 

Wenn du das nicht tust, dann wird sich bei dir auch mit dem nächsten Buch, Podcast oder Persönlichkeitsseminar nichts an deiner Situation verändern. Versprochen!

 

Weil solange du nicht auf tiefer Ebene Kontrolle über deine Gedanken hast, wirst du dich die Mehrheit des Tages nicht anders verhalten als gestern und dabei immer wieder die gleichen Resultate auf unbewusster Ebene kreieren. Viele Menschen machen das über Jahrzehnte bis sie es endlich merken.

 

Sobald du wirklich bereit bist, dich einzulassen auf diese neue Welt, wirst du alles zum Positiven verändern können. Ebenfalls versprochen!

Wer früher umdenkt, ist früher erfolgreich!

Wir versprechen dir nicht, dass du nächsten Monat schon Millionär bist und der Porsche morgen schon in deiner Garage steht. Wir versprechen dir auch nicht, dass es nichts zu tun gibt und du nur meditierend auf dem Sofa rumsitzen sollst. Und gleichzeitig gibt es einige Menschen (Ja es stimmt, wir gehören dazu.), welche das in weniger als einem Jahr, mit viel Leichtigkeit, erreicht haben.

 

Weisst du, die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat erreichen können, aber unterschätzen, was in einem Jahr alles möglich ist.

 

Wir versprechen dir, dass wir dir im Online-Booster alles mit an die Hand geben, was es braucht, um all deine richtig grossen Ziele zu finden und dann auch selber zu erreichen. Wir können dir allerdings nicht versprechen, dass du mutig genug bist, so lange dran zu bleiben bis es wirklich wahr ist!

 

Aus diesem Grund kannst du den Online-Booster jetzt ein volles Jahr buchent! Klicke dafür einfach auf den Button:

Programminhalt - die Kernpunkte des «Online-Boosters»

  • 2 Live-Calls pro Woche
    -mit Fragemöglichkeiten für deinen nächsten Durchbruch

  • Review für 48 Stunden
    -falls du mal nicht Live schauen kannst
    -falls du nacharbeiten möchtest
    -falls du einfach nochmals gute Energie möchtest
  • Du bekommst mit, wie NLP in der Praxis genutzt wird
    -perfekt um NLP-Luft zu schnuppern
    -perfekt für NLP-Profis, um besser und besser zu werden
  • Du badest in der Erfolgs-Energie mit tollen Menschen

  • Worksheets
    -Gedanken Leitfäden für Grundlagenarbeit
  • Videolektionen
    -Instruktionen für dein neues Leben
    -Mindsettechniken für richtig viel Leichtigkeit
    -dein Herzensbusiness finden und loslegen
    -die leichteste & erfolgreichste Businessstrategie
    -Business simpel organisieren
    -wie wirst du ortsunabhängig
    -und einiges mehr.
  • Support
    -persönlichen Support von uns.
    -den wertvollen & intensiven Austausch in der Motivations-Community
    -Trainieren von Verkaufsmethoden & -gesprächen

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter