Online-Booster Jahresprogramm

Das Anti-Bullshitprogramm für Selbstständige & Private

Strategien, damit du dein freies Leben erschaffen kannst und das verdienst, was du wirklich willst!

Stopp! Husche nicht einfach über diese Zeilen, bevor du buchst. Nimm dir, vielleicht das erste Mal in deinem Leben, wirklich Zeit, die tiefe Bedeutung in den folgenden Zeilen mehr und mehr zu verstehen. Weil dies ist kein Webinar oder einfach eine weitere Q&A-Session in einem Programm. Es ist eine komplette Schulung für dein erfolgreiches Leben. Es ist ein einzigartiges Training, welches du nirgends sonst finden wirst.

Nächstes Datum:

Status: noch wenige Plätze buchbar!

  • Dauer: 1 Jahr
  • Start: jederzeit möglich
  • jeweils Montag & Donnerstag 11.30 - ca. 13.00 Uhr
  • Online Zoom (Aufzeichnung für 48 Stunden verfügbar)
  • Bewerbe dich im gratis Erstgespräch für diese Ausbildung

 

Zu viele Menschen kommen einfach nicht so zum Fliegen, wie sie es könnten und wünschen. Das liegt am Müll! Es liegt am Müll, welcher diese Menschen im Kopf haben bzw. den lieben langen Tag denken. Dann kommen Interessenten zu mir und erzählen mir: "Libero, bei mir ist das anders. Ich bin sehr positiv, aber mich hindert dies, und das, und der, und die, und bla bla bla bla"!

 

Herzlichen Glückwunsch, wir nennen es Bullshitstorys. Was zum Beispiel viele Selbständige und solche, die es werden wollen noch nicht verstanden haben, ist, dass Geldverdienen, Freiheit und Glück deshalb nicht eintreten können und auch durch härteres Arbeiten und neue Strategien nicht werden, weil sie nicht wach genug sind, ihren eigenen, meist unbewussten, Lügengeschichten des Gehirns auf die Schliche zu kommen.

 

Wenn du also zu den Menschen gehörst, welche noch mehr Platz haben für mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Fülle im Leben, dann bekommst du in diesem Online-Booster alles, was du brauchst, um das zu erschaffen, was du wirklich haben willst!

 

Na? Mutig genug endlich deine wahre Grösse zu entfalten? Oder findet dein Gehirn schon wieder Argument dagegen?


Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter