Bester NLP Trainer Schweiz - Libero Bazzotti

Libero Bazzotti

Was macht diesen Kommunikationstrainer so besonders?

Libero Bazzotti ist weltweit einer der ganz wenigen NLP-Trainer, der vom Gründer Dr. Richard Bandler persönlich gelernt hat. Dr. Bandler unterzeichnet die Lizenzen von Bazzottis Ausbildungsabsolventen immer noch persönlich – ein Vertrauens- und Qualitätsbeweis auf höchstem Niveau.  In der Schweiz gibt es nur eine Handvoll Trainer, die NLP-Coaches lizenzieren dürfen, Libero Bazzotti gehört zu ihnen. Der Ausnahmetrainer gehört als einziger Schweizer auch zum persönlichen Trainer-Staff von Dr. Bandler in den USA.

Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich nun mit Neurolinguistischem Programmieren (NLP) und Hypnose und hat seit einigen Jahren seine eigene NLP-Akademie. Alles, was er heute als NLP-Trainer tut, jeder einzelne Blog-Beitrag, all seine NLP-Seminare und der schnell bekannt gewordene NLP-Podcast, dient dazu, dass Menschen sich wirklich aus dem Alltag befreien und mutig anfangen, das Leben ihrer Träume zu entdecken. Über 2000 Menschen sind bereits in ihr freies und glückliches Leben gestartet. Jetzt bist du endlich dran!

Ein Trainer aus dem Leben

Bevor Libero Bazzotti Trainer wurde, legte er eine beachtliche Karriere hin – nicht nur im Spitzensport, sondern auch als Führungskraft in namhaften Wirtschaftsunternehmen. Er baute erfolgreich markt- und doktrinverändernde Abteilungen, Unternehmen und Gemeinschaften aus dem Nichts auf. Doch er musste sich in seinem Leben auch einigen sehr ernst zu nehmenden gesundheitlichen, existenziellen und schmerzlichen Herausforderungen stellen. Dies ermöglicht ihm heute die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie in ihrem Leben stehen, um sie wieder in ein besseres Leben zu führen.

Dr. Richard Bandler über Libero Bazzotti

(sinngemässe Übersetzung des Videos)

 

Hallo. Mein Name ist Dr. Richard Bandler und ich bin einer der beiden Gründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP). Ich bin heute hier, um Ihnen von Libero Bazzotti zu erzählen. Er ist der Trainer in der Schweiz.

 

Und ich möchte Sie wissen lassen, dass er einer der guten Trainer ist, welche es da draußen gibt. Er ist auf diesem Gebiet einer, der auf dem neusten Stand des Wissens ist. Es gibt viele, die NLP mal studiert hatten, aber das war vor langer Zeit. Gute Trainer sind «Licensed Trainers of NLP»! … Die Lizenz zeigt Ihnen, dass der Trainer auf dem aktuellsten Wissensstand ist und, dass ich ihn unterstütze.

 

Dieser junge Mann ist einer dieser Leute die ich unterstütze. Liieberto ... Libero Bazzotti, ein herausfordernder Name, aber er ist gut indem was er tut und sobald du bei ihm lernst, wirst du es auch sein!