NLP Online lernen deutsch

NLP Onlinebooster

Das Dranbleiber Jahresprogramm

Pure Freiheit im Leben deiner Träume erschaffen

Ein Koch kann die besten Werkzeuge, Küchengeräte und Lebensmittel besitzen, ja sogar wirklich Talent und Fähigkeiten haben, doch wenn er es nicht benutzt, dann nutzt ihm das herzlich wenig. Er darf überhaupt mal anfangen und noch viel wichtiger - es zu Ende bringen.

 

Genau gleich ist es natürlich als menschliche Schöpferkraft. Wir beobachten so viele Menschen, welche lieber über ein Traumleben reden, als es tatsächlich zu erschaffen. Menschen die lieber Gründe finden etwas sein zu lassen, als etwas motiviert zu erreichen. Und genau an diesem Punkt unterstützt dich der «NLP Onlinebooster» ein volles Jahr. 

NLP Onlinebooster.png

Im Mittelpunkt stehst du und dein Traumleben

Nicht nur für NLP Profis, sondern gerade auch für Menschen, die sich vielleicht das erste Mal mit diesem machtvollen Tool befassen. Im Mittelpunkt stehst du und dein Traumleben. Und du erfährst alles was du brauchst, um in einem Jahr ein Leben zu erschaffen, welchem andere ein Leben lang nachtrauern. Es spielt überhaupt keine Rolle, wo du jetzt gerade stehst in deinem Leben. Da wo du bist, ist da wo du bist und dieses Jahresprogramm bringt dich dahin wo du wirklich hin willst. Lass uns herausfinden was dein Herzenswunsch ist und dann lebe deinen Traum.

Dieses Jahresprogramm ist für dich, wenn:

  • du deinen eigenen Traum finden möchtest, für welchen es sich wirklich lohnt am Morgen aus dem Bett zu springen.

  • dich NLP fasziniert und du zu denen gehörst, welche etwas Magisches damit anstellen wollen.

  • du vielleicht schon ein crazy Ziel hast und noch keine Idee hast wie du das wirklich erreichen sollst.

  • du trotz Familie, Kinder und Bankkonto wieder anfangen möchtest, «deins» zu finden und zu machen.

  • du dich befreien möchtest von alten Mustern, Blockaden und Erlebtem, um endlich wieder zu leben.

  • du gerne frei wärst, nicht nur finanziell, sondern auch in Form von Zeit und örtlich unabhängig.

  • du wirklich ins Handeln kommen möchtest.

Was du in diesem Jahresprogramm bekommst:

  • Alles was du brauchst um dein ganz persönliches freies Traumleben zu erschaffen

  • 1 Live-Call pro Woche (mit Fragemöglichkeit für deinen jeweiligen nächsten Umsetzungsschritt)

  • Aufzeichnung um nachzuschauen (48 Stunden verfügbar)

  • Strategien um morgen schon mit einer Selbstständigkeit zu starten

  • Den Spiegel deiner limitierenden Glaubenssätze und wie du diese sofort überwinden kannst

  • Gehirngerechte Zieleplanungsstrategie mit konkreten Umsetzungsplanungstools

  • Strategien und Mindset um 5-/6-stellig pro Monat verdienen zu können (ohne hartes Arbeiten)

Wir versprechen dir nicht, dass du nächsten Monat schon Millionär bist und der Porsche morgen schon in deiner Garage steht. Wir versprechen dir auch nicht, dass es nichts zu tun gibt und du nur meditierend auf dem Sofa rumsitzen sollst. Und gleichzeitig gibt es einige Menschen (ja es stimmt, wir gehören dazu), welche genau das in weniger als einem Jahr, mit viel Leichtigkeit, erreicht haben.

Weisst du, die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat erreichen können, aber unterschätzen, was in einem Jahr alles möglich ist.

 

Wir versprechen dir, dass wir dir im «NLP Onlinebooster» alles mit an die Hand geben, was es braucht, um all deine richtig grossen Ziele zu finden und dann auch selber zu erreichen. Wir können dir allerdings nicht versprechen, ob du mutig genug bist, so lange dran zu bleiben bis es wirklich wahr ist!

 

Bevor du buchst, darfst du gerne mit uns telefonieren, um rauszufinden ob deine Erwartungen an so ein Programm wirklich erfüllt werden. Klicke auf den Button um zu wählen mit wem von uns beiden und wann du dein persönliches Telefongespräch haben möchtest.