NLP-Master

Für Fortgeschrittene

Tipps, Tricks und Kniffe der NLP-Welt

Verändere Andere, indem du als Vorbild vorangehst!

in NLP-Master zu sein, ist schon ein ganz besonderes Merkmal, das dich als fortgeschrittene/r KennerIn der NLP-Techniken auszeichnet. Einige nutzen sogar das geniale Wissen aus dem NLP-Master, um z. B. als Coach und Trainer, als selbstständige/r UnternehmerIn oder als Führungskraft andere Menschen dabei zu unterstützen, ein besseres Leben zu haben. Viele nehmen auch einfach teil, weil sie in einem eigenen privaten Lebensbereich weiterkommen wollen, was natürlich für ein freies und selbstbestimmtes Leben absolut sinnvoll ist. Das Tolle ist, dass die soliden Grundlagen, die du im Practitioner gelernt hast, uns jetzt ermöglichen, dass ich dir ganz interessante Tricks, Kniffe und «best practices» der NLP-Welt zeigen kann. Das macht schon richtig viel Spass und bringt dich natürlich noch viel schneller weiter. 

Accelerated Learning & Nested Loops

Auch immer mehr Mediziner, Therapeuten, Psychologen, Lehrer und andere Pädagogen kommen in meine Seminare, um ihr Können abzurunden und um sich neue Qualifikationen und Erfolgsmodelle anzueignen. Der NLP-Master, nach der strengen Aufsicht der «Society of NLP», ist für diejenigen gedacht, die das nächste Level der Freiheit erreichen wollen, und auch für alle, welche die NLP-Techniken und weitergehenden Methoden von Dr. Richard Bandler in der Tiefe kennenlernen möchten. «Accelerated Learning» ist ein Begriff, den ein NLP-Master kennt, weil dieser sich u. a. aktiv mit den «Nested Loops» auseinandersetzt. 

 

Natürlich beherrscht ein NLP-Master der «Society of NLP» sämtliche Techniken und Methoden, die in einem NLP-Practitioner vermittelt werden, perfekt, intuitiv und automatisch. Darunter finden sich auch sämtliche Arten der schnellen Phobieheilung, das Metamodell der Sprache und hypnotische Sprachmuster aus dem Milton-Modell. 

 

Zusätzlich übt der NLP-Master den ultraschnellen Fokuswechsel, um sich selbst und sein Gegenüber aus verschiedenen Perspektiven zu beobachten. Jetzt können nämlich unbewusste Muster und Strukturen signifikant besser erkannt werden und durch flexibles Verhalten schnell verändert werden. Der NLP-Master lernt nicht nur, zu präsentieren, sondern auch zu beobachten, wo das Gegenüber oder die Gruppe gerade wirklich steht. Nur so können Menschen dort abgeholt werden, wo sie gerade sind, um dann einen Schritt in ihrer individuellen Situation vorwärts gebracht zu werden

Wichtige Inhalte des NLP-Masters sind:

  • accelerated Learning optimal nutzen,  
  • du befasst dich mit Nested Loops, 
  • du lernst mehr und mehr, was es bedeutet, mit Hypnose zu arbeiten,  
  • du nutzt Methoden gegen Phobien, Ängste, Zwänge und schlechte Gewohnheiten bei Anderen und dir selbst,  
  • Techniken des NLP-Practitioner auf fortgeschrittenem Niveau nutzen,  
  • Präsentationstechniken, mit denen du überzeugend ankommst,  
  • du integrierst hypnotische Sprachmuster in deine alltägliche Kommunikation,  
  • du lernst, dein Leben konsequent an deinen Zielen auszurichten, 
  • Metaprogramm-Motivationsstrategien auf fortgeschrittenem Niveau anwenden,  
  • du lernst, Menschen mehr und mehr zu führen, 
  • alle NLP-Techniken werden wiederholt und verankert, damit du diese unbewusst, intuitiv und automatisch richtig anwendest,  
  • du lernst die Magie der Struktur kennen,   
  • du erfährst, wie du Manipulationsstrategien und Dominanzgesten erkennst und darauf reagierst.  

Ein NLP-Master zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Ängste, Blockaden und Limitierungen überwindet und seine Ziele erreicht. Aus diesem Grund wirst du eine Master-Aufgabe aussuchen und diese zwischen den Blöcken bearbeiten und zu Ende bringen. Dies ist ideal für diejenigen, die schon lange etwas erreichen wollen oder schon lange etwas vor sich herschieben. Du wirst dabei lernen, wie du mit kleinen Mastermind-Gruppen weiter kommst, als du jemals gedacht hättest, weil ihr euch gegenseitig unterstützt und motiviert. Die Teilnehmer sind immer wieder verblüfft, was sie in kürzester Zeit erreichen können, wenn sie sich Ziele richtig setzen und sich dafür motivieren, diese zu erreichen.

Zertifizierung und Lizenzierung sind weltweit anerkannt

Durch die Absolvierung meines NLP-Masters erwirbst du eine offizielle Lizenz zum «Licensed 

Master-Practitioner of Neuro-Linguistic Programming». Diese kannst du neu auch als Business Version haben (sprich mich drauf an). Diese Lizenz unterschreibt der Gründer des NLP Dr. Richard Bandler bis heute noch persönlich. Das garantiert dir, dass du das originale NLP gelernt hast, und du bekommst ein Dokument, das weltweit anerkannt ist. Danach bist du zugelassen, den NLP-Coach bei mir zu machen, oder kannst dich sogar von Dr. Richard Bandler persönlich zum NLP-Trainer ausbilden lassen (sprich mich drauf an). 

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am besten gleich jetzt noch abonnieren.



Gratis NLP-Video

Erfahre was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) ist, weshalb der NLP-Practitioner dein Leben so positiv verändert und stelle deine persönlichen Fragen, welche du beantwortet brauchst bevor du dich anmeldest.


Gratis NLP im Posteingang

Erhalte ungefähr ein- bis zweimal im Monat alles was es braucht um endlich wirklich erfolgreich zu sein. Ich selber mag kein überfülltes Postfach, deshalb sende ich dir nur dann eine Email, wenn es wirklich etwas aktuelles gibt. Natürlich könntest du dich auch jederzeit abmelden. 


Follow, like & comment!

Lasst uns die positive Energie gemeinsam mit der Welt teilen!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse, weil wir verstehen dürfen, dass durch dein Liken, Teilen und deinen positiven Kommentaren der Algorithmus dieser Plattformen uns die Chance gibt, noch mehr Menschen zu erreichen sich aus dem Alltag zu befreien und wieder anfangen das Leben ihrer Träume zu leben. 

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal #livethecoachinglife

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass und durch die Gegend twittern.

NLP-Akadmie - brain vitamins GmbH auf YouTube.