So flexibel ist NLP - #102

Anregungen zur Anwendung

Auch schon erlebt, dass du ganz viel Wissen hast, es allerdings nicht automatisch anwendest? Mit dem Modell von NLP, wie wir es in unseren Podcasts 🎧 und Seminaren vermitteln, wirst du flexibler und wacher als je zuvor und wendest dein Wissen automatisch an. Und das einfach durch das regelmässige, und notfalls wiederholte, Anhören 👂 der wöchentlichen Podcastfolgen 🎧. Dir werden ganz viele Möglichkeiten auffallen, wo dir das im Alltag überall hilft und zusätzlich geben wir dir in dieser Woche noch ein paar ergänzende Ideen, damit es dir noch leichter fällt.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter