Schalte endlich die Nachrichten aus - #128

Schnell wieder gute Gefühle im Alltag

Hast du mal gelernt mit einem Auto 🚘 zu fahren, ist es für die meisten recht einfach auch mit einem anderen Auto 🚘 zu fahren. Der Grund dafür ist, dass dein Gehirn 🧠 in Strukturen denkt. Hat es mal das Prinzip verstanden, kann es sich sehr schnell auf ähnliche Situationen einstellen. Dies läuft meist unbewusst und im Hintergrund - auf Autopilot sozusagen. Das bringt dir im Positiven ✅ viele Vorteile, allerdings kann es auch viele schlechte ❌ Gefühle 🌀machen und den Alltag vermiesen. Die meisten Menschen bemerken es nicht einmal bewusst. Lässt du jedoch zum Beispiel mal für 3 Monate alle negativen ❌ Nachrichten und Actionfilme weg, bekommst du eine wundervolle Belohnung dafür. Ganz viele gute Gefühle 🌀. Wobei würdest du dir mehr gute Gefühle 🌀 im Alltag wünschen?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter