Menschen besser verstehen - #087

Metaprogramme hilfreich nutzen.

Blog-TextEndlich verstehe ich warum Menschen so reagieren wie sie reagieren! Das ist die Aussage eines Teilnehmers vom Metaprogramm-Seminar. Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass Menschen unter Stress seltsames Verhalten an den Tag legen. Abgesehen von verschiedenen erlernten Verhaltensweisen, gibt es da auch noch die sogenannten Motivationsprogramme oder eben Metaprogramme. Das sind unbewusste, fix verankerte Programme, welche eine Handlung ins Rollen bringen - oder eben nicht. Sobald du dich mehr und mehr mit dem beschäftigst, kannst du viel erfolgreichere 🥇 Teams zusammenstellen als jemals zuvor. Du kannst Aufgaben in Gruppen sinnvoller verteilen, damit ein effizienteres Ergebnis ✅ raus kommt. Libero & Sibylle kratzen diese Woche wieder mal etwas an dieser spannenden Oberfläche um dir einen Einblick in die faszinierende Welt des NLP zu ermöglichen.

 

Kennst du deine Metaprogramme?

 

Schreib jetzt deine Meinung! 👇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Angebot das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am Besten gleich jetzt noch abonnieren.



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass uns durch die Gegend twittern.

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!