Veränderung beginnt im Kleinen - #126

Limitierungen leicht erkennen

Kennst du das, du bist im Gespräch 🗣 mit ein paar Leuten und jeder erzählt was und wieviel er die letzten Tage gearbeitet und gekämpft hat und was es noch alles so zu tun gibt? ❌ Manche Menschen duellieren sich sogar, wer es gerade strenger, schlimmer oder schwieriger hat. ❌ Umso erstaunlicher ist es, dass solche Menschen darin oft vermeintliche Anerkennung finden. Wow, das alles musstest du erledigen und hast trotzem noch Zeit gefunden den Rasen zu mähen und mit den Kindern draussen zu spielen. Klingt doch eigentlich toll, so vieles zu schaffen und dafür noch Anerkennung zu bekommen. Doch Achtung - wie ist dein Gefühl 🌀 dabei während du diese Dinge tust? Macht es Spass 😂, geht es leicht 🎈 ?

 

Du lernst in der heutigen Podcastfolge 🎧 nicht nur wo sich im Kleinen Limitierungen ❌ verstecken und wie du sie erkennst, sondern auch, wie du durch kleine Veränderungen dein ganzes Leben verbesserst. Denn schon als Kind hast du gewusst, dass du dich nicht limitieren lassen möchtest. Warum lässt du es heute zu? Und was wäre, wenn ab sofort überall in deinem Leben, im Job 💻, in der Familie, deiner Beziehung 👩‍❤️‍👨 und mit deinen Kunden einfach alles möglich ist für dich? ✅ Was würdest du dann alles erreichen wollen? 💃🕺

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter