brain vitamins GmbH - Libero Bazzotti - Die NLP Akademie Schweiz

brain vitamins GmbH

Die NLP Akademie

Wer will glücklich, erfolgreich und frei sein für den Rest des Lebens?

Die NLP-Ausbildung bei «brain-vitamins» ist erfrischend anders. Viele mögen die Auswirkungen auf die Teilnehmer für übertrieben halten, weil bei uns Spass und Leichtigkeit ganz gross geschrieben werden. Natürlich, weil das Grundvoraussetzungen für ein freies, glückliches und erfolgreiches Leben sind und gleichzeitig, weil das Gehirn durch Spass einfach wesentlich besser lernt. Nicht nur bewusst, sondern vor allem unbewusst. Bist du schon bereit für richtig gute Gefühle?

Die Trainings-Akademie nahm ihren Lauf im 2010 und wurde im 2018 als neuer Brand neu gegründet mit dem Ziel das Original Neurolinguistische Programmieren wieder bekannt zu machen und die vielen Kopie-Verbände und Duplikats-Institute zu entlarven. Weil NLP ist das wahrscheinlich genialste Werkzeug für schnelle Veränderung und dies gilt es wieder zu lernen ... am richtigen Ort, nämlich hier!

Dr. Richard Bandler
Dr. Richard Bandler

über Libero Bazzotti: --- «...er ist gut indem was er tut und sobald du bei ihm lernst, wirst du es auch sein»!

press to zoom
Neal Donald Walsch:
Neal Donald Walsch:

--- Bestsellerautor von «Gespräche mit Gott» hat Libero Bazzotti viel über die Struktur des Erfolges beigebracht.

press to zoom
Dr. Joe Dispenza:
Dr. Joe Dispenza:

--- Bekannt aus dem Film «What the Bleep do we know?» hat Libero Bazzotti vieles gelehrt.

press to zoom
NLP Familie:
NLP Familie:

--- Dr.Bandler & John La Valle sind über die Jahre zu engen Bezugspersonen geworden.

press to zoom
John La Valle:
John La Valle:

--- Präsident des Weltverbandes «Society of NLP», hat riesen Freude an der NLP-Trainerin Sibylle Mathys.

press to zoom
Dr. Richard Bandler
Dr. Richard Bandler

über Libero Bazzotti: --- «...ich möchte Sie wissen lassen, dass er einer der guten Trainer ist ...»

press to zoom