Jubiläum! - #020

Kurzer Blick zurück.

Einfach mal ein herzliches Dankeschön an euch, liebe HörerInnen und LeserInnen. Es ist soooo toll, wie ihr uns unterstützt und es weiterhin möglich macht, diesen Podcast kostenlos an euch und Menschen, die es brauchen können, weiter zu geben. Bitte empfehlt uns weiter so fleissig, damit wir noch laaaaange weiter machen können. In dieser Folge blicken wir kurz zurück …

20igste Folge! Juhuuuu!

Jubiläumsfolge! Yeahhh!!! Das darf man nach zwanzig Folgen kleines Jubiläum nennen, oder? Weil 20 ist auch meine Lieblingszahl. Das war im Eishockey eine Zeitlang meine Rückennummer. Die wollte ich immer haben. Cool, zwanzig Folgen! Eine lange Zeit. Länger als Sabrina jemals gedacht hättet. Anfänglich hat sie gedacht, nach 2, 3 Folgen wird schon wieder Schluss sein. Und nun hat sie sich für 10 Jahre «committet», wir haben es als Beweis auf irgendeiner Folge.

 

Es ist fantastisch, es ist toll! Es war bisher für mich eine spannende Erfahrung. Es ist alles neu. überhaupt sich einmal mit dieser Technik auseinanderzusetzen. Das war für mich schon ein riiiiesen Highlight. Weil früher einmal hätte es schon die eine oder andere Stelle gegeben, da hätte ich einfach aufgegeben. Da hätte ich gedacht: "ach komm, quatsch, lassen wir das". Oder hätte jemand gefunden, der es kann. Auch eine bewährte Strategie von früher die ich hatte, damit ich es nicht selber tun musste.

 

Und da es ja immer ... auch in diesem Podcast ... um «Freiheit» geht ... das war eine meiner Veränderungen! Nämlich wieder zu glauben, dass ich auch selber fähig bin, es zu lernen. Das hat für mich ganz, ganz viel mit «Freiheit» zu tun! Und ich habe ... gerade was digitale Medien anbelangt und diese technischen Dinge ... früher schon mal andere Leute dazu gebracht, mich zu unterstützen. Der Haken ist, somit schaffe ich Abhängigkeit. Das kann teilweise auch vielleicht einmal erleichternd sein, wenn ich etwas delegiere, gerade wenn ich vielleicht ein Team habe oder so, macht das eine Menge Sinn.

Es geht immer um «dein freies Leben»!

Und für mich in meinem Modell von Welt hat «Freiheit» ganz viel damit zu tun, dass ich möglichst viele Dinge selber tun kann und weiß, wie sie gehen. Nicht um sie zwingend dann selber machen zu müssen, sondern um es selber machen zu können, falls es notwendig wäre. Und ich durfte mich dafür wieder üben darin, es überhaupt einmal zu realisieren, dass man beim Lernen auch Spaß haben kann. Dass ich fähig bin, mich für neue Dinge zu motivieren, auch wenn es am Anfang so schien, als wäre das ein riesengroßer Berg. Weil als ich angefangen habe, mich damit auseinanderzusetzen, wie man so einen Podcast macht und was es dazu alles braucht und wie man das ... mhm ... und hin... und Ton... und wo lädt man das rauf ... und was ist ein RSS Feed ... und und und und und  ....  dachte ich mir, oh Mann, das dauert ewig. Und dann zu wissen, wie die Kiste hier oben funktioniert und die Überzeugungen und die Glaubenssätze zu verändern um dann festzustellen, wie schnell das Gehirn lernen kann. Und wie man innert wenigen Wochen einen Podcast auf die Beine stellt und alles, was dazugehört. Wahnsinn! Ich liebe NLP!

Schnelle positive Veränderung durch Podcast!

Natürlich hat die Erfahrung auch schön aufgezeigt, was aus einer Idee alles entsteht und das es logischerweise auch Dinge zu tun gibt. Da hat es auch zwei, drei Dinge gehabt ... da hätten wir nicht im Leben daran gedacht. Zum Beispiel Transkripte zu machen und zu korrigieren. Das ist mein neues Übungsfeld, wo ich gaaaaanz, gaaaanz viele große positive Bilder üben darf, weil ich teilweise halt schon ein paar Stunden brauche, um diese Transkripte zu überarbeiten. Und das ist cool, weil ich lerne damit, das Gehirn zu trainieren. Und das Highlight ist für mich schon die unzähligen und schnellen Veränderungen der HörerInnen und LeserInnen.

 

Wie ganz viele alleine nur schon mit dem Blog & Podcast ihr Leben positiv verändert haben.  WAHNSINN! EINFACH GENIAL! All diese Dinge, die ich tue: NLP-Seminare geben, die Online-Programme, die ich anbiete für Menschen, die selbstständig werden möchten oder ihre Selbstständigkeit verändern möchten. All diese Dinge die ich tue, auch dieser Blog & Podcast sollen dich dabei unterstützen, dass du wieder anfängst, dein freies Leben zu erschaffen. «DEIN» ist bewusst gewählt, weil es geht um «DICH» liebe Leserin, lieber Leser. Es geht um «DEIN» Leben, um deine Freiheit. Nicht um das deines Partners, nicht um das deiner Eltern, nicht um das deiner Kinder, nicht um das deiner Hunde, Freunde, Bekannte, Verwandte und anderer Menschen, notfalls das der Nachbarn. Nein! Es geht um «DEIN» freies Leben! Und es ist toll, dass wir so viel Veränderung bereits bewirken konnten bei ganz vielen Menschen, nur schon aufgrund dieses Blogs.

 

Und sobald diese Menschen dann auch in den Seminaren erkennen ... wie sie noch viel mehr Spaß ... wie sie es noch viel einfacher ... es noch viel leichter haben können in ihrem Leben ... jetzt fängt es an richtig viel Laune zu machen!! Viele Menschen beschreiben den «Practitioner» als den Start eines wunderbaren Lebens. Als den Start oder als den Neustart eines Lebens, für welches es sich wirklich zu leben lohnt. Das macht einfach unglaublich viel Spaß. Und ich bin einfach sehr, sehr dankbar, dass wir hier diese wichtige Arbeit tun dürfen ... für die Menschen, die wirklich etwas erschaffen möchten. Die wieder den Mut finden möchten, ein großartiges Leben zu erschaffen.

Danke Sabrina! Du bist super!

Und an dieser Stelle auch einen großen Dank an Sabrina, dass sie da mitwirkt. Ich weiß, sie hätte manchmal früher so Gedanken gehabt wie: "ich habe ja nichts dazu beigetragen, ich bin ja nur da gesessen und habe ein bisschen mitgeredet". Und die ZuhörerInnen und LesserInnen bestätigen es mir ja immer wieder in den Mails: sie finden Sabrina Klasse ... ich finde Sabrina auch Klasse und ich bin ihr sehr, sehr dankbar und ich hoffe, wir machen noch viele, viele Folgen zusammen.

 

Nachdem das hübsche rot wieder aus dem Gesicht von Sabrina verschwunden war ... das ist die Stelle, wo ich wieder ein Video-Podcast wünsche ... sagt Sabrina:

Ich bin froh, haben wir gerade keine Kamera aufgestellt. Ja, wahnsinnig wie die Zeit läuft. Ja, wie habe ich es erlebt? Ist schon für mich oftmals eine Herausforderung gewesen. Und es ist grossartig!

 

So wenn ich mein Hochdeutsch von heute vergleiche mit vor fünf Jahren ... Mamma-Mia. Also ich finde, wir sind besser geworden. Und nicht nur darin, sondern auch in der Art und Weise, wie wir das gestalten und wie wir damit Menschen helfen, damit sie in ihrem Kopf etwas anderes machen, etwas anderes tun, Informationen neu, anders und besser als jemals zuvor verarbeiten. Und die Rückmeldungen sind einfach toll. Und tuen uns auch wirklich gut!

 

Sabrina meint: «Hört uns weiter, abonniert uns, schreibt uns». 

Shownotes - Wochentipp

Ja, danke für die Weiterempfehlungen, danke fürs Weiterempfehlen, für die vielen liebevollen und tollen Unterstützungen, die ihr an uns gebt. Und ja, das motiviert uns natürlich, weiter daran zu bleiben, damit noch mehr Menschen ihr freies Leben erschaffen. Das noch mehr selbstständig werden, ihre Selbstständigkeit umbauen, finanzielle Freiheit erreichen, frei werden im Kopf, frei werden von Glaubenssätzen, und, und, und. Damit du wirklich endlich anfängst, das Leben deiner Träume zu erschaffen.

Es ist so toll, dass so viele von euch die Blogartikel auf den sozialen Medien teilen. Auch das Liken, Kommentieren und Abonnieren auf allen erdenklichen Plattformen ist so toll. Vielen vielen Dank dafür. Natürlich dürft ihr uns weiter unterstützen und wir freuen uns auch immer über fünfsterne Bewertungen. Deine Fragen sendest du bitte jeweils an welcome@brain-vitamins.ch , Libero nimmt sich regelmässig Zeit dafür.

Und nun viel Spass beim Teilen mit deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am besten gleich jetzt noch abonnieren.



Gratis NLP-Video

Erfahre was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) ist, weshalb der NLP-Practitioner dein Leben so positiv verändert und stelle deine persönlichen Fragen, welche du beantwortet brauchst bevor du dich anmeldest.


Gratis NLP im Posteingang

Erhalte ungefähr ein- bis zweimal im Monat alles was es braucht um endlich wirklich erfolgreich zu sein. Ich selber mag kein überfülltes Postfach, deshalb sende ich dir nur dann eine Email, wenn es wirklich etwas aktuelles gibt. Natürlich könntest du dich auch jederzeit abmelden. 


Follow, like & comment!

Lasst uns die positive Energie gemeinsam mit der Welt teilen!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse, weil wir verstehen dürfen, dass durch dein Liken, Teilen und deinen positiven Kommentaren der Algorithmus dieser Plattformen uns die Chance gibt, noch mehr Menschen zu erreichen sich aus dem Alltag zu befreien und wieder anfangen das Leben ihrer Träume zu leben. 

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal #livethecoachinglife

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass und durch die Gegend twittern.

NLP-Akadmie - brain vitamins GmbH auf YouTube.