So wirst du wirklich flexibel - #106

Führung von Menschen

Viele fragen sich, wie sie andere Menschen lenken oder steuern können. Dabei spielt es keine Rolle ob es Mitarbeiter, Kinder oder einfach mein Umfeld ist, welches ich lieb habe. Es geht um Führung und um die Rolle, welche du dabei einnehmen willst. Eine der Grundannahmen im Modell von NLP ist, dass der Flexiblere führt. Du willst also neue neuronale Verknüpfungen in deinem Gehirn 🧠 erreichen. Flexibilität hilft dir jedoch nicht nur bei Führungsthemen, sondern auch um gelassener und entspannter auf die schnelllebige Welt zu reagieren.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter