Neue Stimmen im Kopf, neues Leben! - #075
14. Juni 2021
Wie kritisierst du dich? Wie lobst du dich? Was Libero in dieser Podcastfolge damit meint, ist welches genau ist der Unterschied in deinem Kopf. Mehr und mehr fügen sich die Puzzleteile zusammen, um das Modell von NLP auf einer tieferen Ebene verstehen und anwenden zu können. Mit diesem einfachen Trick haben schon viele TeilnehmerInnen ein richtig tolles Leben erschaffen, indem sie angefangen haben, wieder liebevoll mit sich selber zu sprechen.

Dein Kopfkino bestimmt die Art wie du lebst. - #074
07. Juni 2021
Die Hoffnung dieses Podcasts ist es, dass Menschen wieder verstehen, dass sie ihre gigantische Maschine, namens Gehirn, selber beeinflussen und programmieren können. Dies geht leichter als man anfänglich denken könnte. Der Schlüssel dazu ist nämlich die Sprache und die Art und Weise wie sie deine Filme im Kopf beeinflusst. Der schräge Vergleich in dieser Woche: Socken anziehen und Diplomarbeit schreiben.

So sprengst du dich frei! - #073
31. Mai 2021
Ob der Titel günstig gewählt ist, stellt Libero schon mal in Frage und gleichzeitig passt er metaphorisch sehr gut zum Thema. Weil sobald du merkst, dass du einen limitierenden Glaubenssatz feststellst, ist natürlich die spannende Frage, wie du diesen jetzt lösen kannst. Bevor wir nächste Woche noch tiefer eintauchen, stossen Libero und Sibylle schon einmal ein paar Ideen an, wie du so eine Blockade mehr und mehr lösen kannst.

Wo du jetzt bist, ist was du über Leben glaubst. - #072
24. Mai 2021
Es ist nichts Neues in der modernen Wissenschaft: Was du denkst, ist was du glaubst, ist was du erfährst. Bedeutet nichts Einfacheres als: Was du für möglich hältst wird wahr. Jetzt gehen viele her und suchen über Jahre nach den bekannten limitierenden Glaubenssätzen, um sie irgendwann zu lösen. Warum das Quatsch ist und wie du die Limitierungen sofort findest, erklärt dir der NLP-Trainer in dieser Folge.

Darum bleibt dein beruflicher Erfolg aus. - #071
17. Mai 2021
Der Geschäftstüchtige steht vor der Entscheidung, ob er noch einen Kunden besucht oder zu seiner Familie nach Hause fährt. Was tut er? Libero’s These ist, dass dies von seinen Werten abhängt. Er wird sich also dafür entscheiden, was in seiner Werteliste zuoberst steht. Wenn es einen Konflikt gibt zwischen Zielen und Werten, gewinnen immer die Werte.

Wie kriege ich mehr Vanille-Eis in mein Leben? - #070
10. Mai 2021
Wusstest du schon, dass das Gesetz der Anziehung wie ein Kopierer funktioniert? Das bedeutet nichts anderes als, dass deine Gefühle jederzeit kopiert werden und in Zukunft wieder in dein Leben - als das exakt selbe Gefühl - kommen. Da ist natürlich eine interessante Frage: was fühlst du so den lieben langen Tag? Und schon wieder sind wir mitten im Thema der inneren Filme und Gefühle!

Vanille- oder Schoko-Eis? - #069
03. Mai 2021
Erfolgreiche Menschen entscheiden zwischen Vanille- oder Schoko-Eis. Sind dir schon mal Menschen aufgefallen, welche extrem laaaange brauchen bis sie sich an der Eisdiele oder im Restaurant entscheiden etwas auszuwählen? Und sobald die Bestellung kommt, sie unzufrieden sind mit dem was sie entschieden haben? Die These von Libero ist, dass diese Menschen im Kopf noch nicht wirklich eine Entscheidung getroffen haben.

Pünktlich auf den Punkt. - #068
26. April 2021
Sibylle erreicht die Ziele schon mit viel mehr Spass als jemals zuvor. Jetzt geht es darum, es in der Zeit zu schaffen, in welcher sie das möchte. Libero bemerkt, dass Sibylle mit einer anderen Suggestion startet, als sie dann weiter macht. Ist das der Schlüssel? Entdecke in dieser Folge wieder spannende Erkenntnisse wie das Gehirn Informationen verarbeitet.

Die Reise beginnt mit dem letzten Schritt - #067
19. April 2021
Was hat Putzen mit Erfolg im Leben zu tun? Dieser Frage gehen Libero & Sibylle diese Woche auf den Grund. Sibylle würde gerne schneller putzen und in einem gewissen Zeitrahmen fertig sein. Du wirst erstaunt sein, wie alles immer noch einfacher geht.

Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) - #066
12. April 2021
Egal wie wieviele Folgen dieses Podcasts du dir schon angehört hast, diese neue Folge ist der Startschuss in eine noch leichtere positive Veränderung. Es warten nicht nur tolle Erneuerungen für die Profis unter Euch, sondern es bietet den Neueinsteigern die Chance, im vollen Galopp auf den Schnellzug in Richtung Erfolg und Leichtigkeit aufzuspringen.

Mehr anzeigen


Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Angebot das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am Besten gleich jetzt noch abonnieren.



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass uns durch die Gegend twittern.

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!