31. Dezember 2020
Sobald du unten auf «mehr lesen», bei den einzelnen Einführungstexten, klickst, kommst du auch zu der jeweiligen Audio-Podcast-Folge!

05. August 2020
Ziele erreichen «die Zweite». Die meisten Ziele sind einfach zu klein für das Gehirn und motivieren uns nicht wirklich. Was dies mit der Generation unserer Eltern und Grosseltern zu tun hat, das wird in dieser Folge durchleuchtet. Die Vorbilder fehlen … und … höre selbst.

29. Juli 2020
Ziele erreichen «die Erste». Zielerreichung ist für viele mit harter Arbeit verbunden. Doch was wäre, wenn das Erreichen der Ziele einfacher ist als angenommen? Der Grund, warum es für viele so ein Kampf ist, behauptet Libero, ist, weil sie sich die Ziele kaputt quatschen lassen. Hier erfährst du mehr darüber …


22. Juli 2020
Viele Menschen haben kein gehirngerechtes Ziel. Eine These, welche Libero immer wieder vertritt. Wie macht das Gehirn eine optimale Zielplanung? Wie kann ich Ziele formulieren, welche mich wirklich motivieren, die nötigen Schritte dafür zu tun? Dieser Frage gehen Libero und Sabrina diese Woche auf den Grund.


15. Juli 2020
Menschen, die schnell entscheiden und sicher sind, die richtige Wahl getroffen zu haben, haben es im Leben sicher leichter. Doch was kann ich tun, wenn ich mich schwer tue mit Entscheidungen? Gibt es da eine Lösung? Libero zeigt Sabrina anhand eines Hosenkaufes, wie ihr Gehirn es «macht» sich mit der Entscheidung schwer zu tun.

08. Juli 2020
Einfach mal ein herzliches Dankeschön an euch, liebe HörerInnen und LeserInnen. Es ist soooo toll, wie ihr uns unterstützt und es weiterhin möglich macht, diesen Podcast kostenlos an euch und Menschen, die es brauchen können, weiter zu geben. Bitte empfehlt uns weiter so fleissig, damit wir noch laaaaange weiter machen können. In dieser Folge blicken wir kurz zurück …

01. Juli 2020
Tilgung, Verzerrung und Generalisierung sind Bestandteile des Metamodells der Sprache. Tolle Fachbegriffe. Hier findest du ein paar Praxisbeispiele, die dir zeigen, was das für dich im Alltag bedeutet. Weil Fremdworte zu kennen hilft einem echten NLP’ler gar nichts. Du willst die unbewussten Fähigkeit erlernen und diese Folge vermittelt dir auf bewusster und noch mehr auf unterbewusster Ebene, worauf du im Alltag mehr und mehr achten darfst.

24. Juni 2020
Beispiele aus dem Alltag zeigen so schön auf, wie «Programmieren» funktioniert. Natürlich gibt es clevere und nicht ganz so clevere Programmierungen. In dieser Folge erfährst du gerade als Mama oder Papa, wieso du lernen darfst, immer besser mit deinen Kids zu kommunizieren. Es sei denn, du willst irgendwann ängstliche und zwanghafte Erwachsene erleben, dann kannst du es so machen wie die Nachbarin im Beispiel von Sabrina …

17. Juni 2020
Die richtig cleveren Menschen beginnen jetzt, in diesem Moment, sich eine Selbständigkeit aufzubauen oder haben den Mut ihr bestehendes Business umzubauen. Das behauptet Libero. Dies, und warum Sabrina jetzt als schwungvoller Flamingo bezeichnet wird, erfährst du in dieser lehrreichen Folge für Freiheitsliebhaber!

10. Juni 2020
Was hat es mit dieser NLP Fast Phobia Cure auf sich? Schau wie schnell Libero es schafft das Gefühl von Höhenangst bei Sabrina zu verringern. Viele Teilnehmer sind immer wieder verblüfft, wie schnell du Ängste hinter dir lassen kannst. Erfahre in dieser Folge die ersten Schritte in der schnellen Phobie-Heilung.

Mehr anzeigen

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am besten gleich jetzt noch abonnieren.



Gratis NLP-Video

Erfahre was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) ist, weshalb der NLP-Practitioner dein Leben so positiv verändert und stelle deine persönlichen Fragen, welche du beantwortet brauchst bevor du dich anmeldest.


Gratis NLP im Posteingang

Erhalte ungefähr ein- bis zweimal im Monat alles was es braucht um endlich wirklich erfolgreich zu sein. Ich selber mag kein überfülltes Postfach, deshalb sende ich dir nur dann eine Email, wenn es wirklich etwas aktuelles gibt. Natürlich könntest du dich auch jederzeit abmelden. 


Follow, like & comment!

Lasst uns die positive Energie gemeinsam mit der Welt teilen!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse, weil wir verstehen dürfen, dass durch dein Liken, Teilen und deinen positiven Kommentaren der Algorithmus dieser Plattformen uns die Chance gibt, noch mehr Menschen zu erreichen sich aus dem Alltag zu befreien und wieder anfangen das Leben ihrer Träume zu leben. 

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal #livethecoachinglife

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass und durch die Gegend twittern.

NLP-Akadmie - brain vitamins GmbH auf YouTube.