27. Mai 2020
Wie geht es dir mit dem Wort “Disziplin”? Kannst du mit voller Härte und Kampf durchziehen? Oder bist du wie Libero und wünschst dir, dass du sanft und leicht «dranbleibst» bis du das Ziel erreicht hast? In dieser Folge erfährst du, was Libero darunter versteht, wenn Menschen wieder anfangen ihre Ziele mit «Leichtigkeit und Spass» zu erreichen.

20. Mai 2020
Die spannende Frage für den einen oder anderen da draussen könnte jetzt sein: Was bringt mir denn das Ganze jetzt? Ich meine, wir haben in einige Folgen viele kleine Puzzleteile immer mal wieder aufgeschnappt und ein bisschen beleuchtet. Was hat das jetzt alles mit Freiheit zu tun? Was denkst du? In dieser Folge erfährst du mehr …

13. Mai 2020
Hast du früher als Kind auch taggeträumt? Libero erinnert sich an Zeiten, als er Astronaut werden wollte. Was diese Träume mit dem heutigen Leben zu tun haben oder eben nicht, das besprechen Sabrina und Libero in dieser Folge. Und wer weiss, vielleicht traust du dich auch schon während dem Anhören und Lesen wieder mal so richtig gross zu träumen.

06. Mai 2020
Gute Verkäufer, Coaches, Berater und auch Eltern und Partner erkennen bei Menschen sofort die Metaprogramme. Weil natürlich ist es entscheidend zu wissen, wie mein Gegenüber tickt, um es dann auch wirklich mit der Sprache effizient führen zu können. Falls du nicht weisst, was die Metaprogramme sind, dann hast du in dieser Folge vielleicht das erste Mal überhaupt ein paar spannende Erkenntnisse.

29. April 2020
Ist es wirklich so, dass Menschen, die keine Tipps annehmen, selber schuld sind? Könnte der Sender, also der Kommunikator, vielleicht auch etwas dazu beitragen? Libero erklärt Sabrina, was die Vorannahme im NLP «die Landkarte ist nicht das Gebiet» und «der Flexiblere führt» damit zu tun haben, ob Menschen sich motivieren lassen oder nicht.

22. April 2020
Wieso spricht Libero in der Krise von einem Pandabären und was hat das jetzt mit Gelassenheit zu tun? Es ist wohl klar, dass diese ausserordentliche Situation uns alle betrifft. Sabrina trifft die unterschiedlichsten Verhaltensweisen an. Das ist interessant, weil es offensichtlich nicht für alle gleich ist. Weshalb ist dies so und was kannst du machen, um gelassener zu werden?

15. April 2020
Menschen, die einem immer wieder den Wind aus den Segeln raus nehmen? Das kennen auch Sabrina und Libero. Aber was tut man dagegen? Ist es wirklich so, dass NLP manipulativ ist? Und woran erkennt man Manipulation überhaupt? In dieser Folge spricht Libero darüber, wie du mit diesem Thema umgehen willst, falls du grosse Ziele hättest, welche du wirklich erreichen wollen würdest. Erfahre mehr dazu und höre es dir am besten jetzt gleich an ...

08. April 2020
Sabrina ist noch skeptisch, ob das alles nicht einfach ein Schönreden ist. Springen Gefühle einfach aus der Hecke in den Kopf rein? Oder woher kommen sie? Erfahre in dieser Folge, wie Libero es schafft aufzuzeigen, warum dass Gefühle ein Verhalten sind und wie du diese selber ganz leicht beeinflussen kannst. Für viele schon das Aha-Erlebnis des Lebens. Und bei dir? Bist du manchmal noch auf Autopilot oder bemerkst du schon, dass du dein Leben selber steuern kannst?

01. April 2020
Libero zeigt auf, wie du den inneren Kritiker sehr schnell so verändern kannst, damit es sich sofort besser anfühlt. Warum jetzt Sabrina plötzlich Emails mit Stimmproben von Männern möchte, erfährst du während dieser Folge. Da rückt sogar Minnie Maus etwas in den Hintergrund. Aber erlebe es am besten selbst. Hörst du was Sabrina hört ...?

25. März 2020
Sabrina lässt das Auto des Nachbarn knapp als Auto durchgehen. Wie kann man jetzt anhand eines Autos die verschiedenen Sinneskanäle erklären? Und ist es schon zu früh, um über Strategie zu sprechen? Oder sind wir bereits mitten im Thema? Natürlich bekommst du auch diese Woche wieder einen Wochen-Tipp auf den Weg, um deine positive Veränderung und Freiheit noch schneller zu erreichen. Bis jetzt gleich ...

Mehr anzeigen

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am besten gleich jetzt noch abonnieren.



Gratis NLP-Video

Erfahre was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) ist, weshalb der NLP-Practitioner dein Leben so positiv verändert und stelle deine persönlichen Fragen, welche du beantwortet brauchst bevor du dich anmeldest.


Gratis NLP im Posteingang

Erhalte ungefähr ein- bis zweimal im Monat alles was es braucht um endlich wirklich erfolgreich zu sein. Ich selber mag kein überfülltes Postfach, deshalb sende ich dir nur dann eine Email, wenn es wirklich etwas aktuelles gibt. Natürlich könntest du dich auch jederzeit abmelden. 


Follow, like & comment!

Lasst uns die positive Energie gemeinsam mit der Welt teilen!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse, weil wir verstehen dürfen, dass durch dein Liken, Teilen und deinen positiven Kommentaren der Algorithmus dieser Plattformen uns die Chance gibt, noch mehr Menschen zu erreichen sich aus dem Alltag zu befreien und wieder anfangen das Leben ihrer Träume zu leben. 

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal #livethecoachinglife

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass und durch die Gegend twittern.

NLP-Akadmie - brain vitamins GmbH auf YouTube.