Klicke «mehr lesen» für Audio-Podcast-Folge
31. Dezember 2021
Sobald du unten auf «mehr lesen», bei den einzelnen Einführungstexten, klickst, kommst du auch zu der jeweiligen Audio-Podcast-Folge!

Im Hier und Jetzt - #047
13. Januar 2021
Viele Menschen da draussen rennen hektisch und betriebsam durch den Alltag. Dabei denken sie Gedanken, die meistens nicht so witzig sind. Häufige Gedanken an Erlebtes von gestern oder noch Zuerlebendes von morgen. Wieviel besser wäre dein Leben, wenn du mehr und mehr lernest, deine Gedanken unter deine Kontrolle zu bekommen? Also im Hier und Jetzt zu leben!

Vorsätze einhalten - #046
06. Januar 2021
Wir kennen sie alle, die Menschen, welche sich Dinge vornehmen und dann niemals anfangen oder schnell wieder aufhören damit. Gerade beim Jahreswechsel scheint das eine weit verbreitete Strategie zu sein. Ist es überhaupt möglich sich Dinge vorzunehmen und dann auch zuverlässig umzusetzen? Hier die spannende Folge dazu.

Metaprogramme bei Mitarbeitern - #045
30. Dezember 2020
Du kannst sie überall beobachten, die Motivations-Metaprogramme. Der NLP-Trainer erinnert sich mit seiner Podcastpartnerin an ein Abendessen, bei welchem einer der Kellner vermutlich nicht wirklich im richtigen Beruf arbeitet. Könnte es Sinn machen, die Metaprogramme bei Einstellungsgesprächen auf dem Schirm zu haben?

Prioritäten setzen - #044
23. Dezember 2020
Sibylle will ihre Ziele wirklich erreichen und stellt fest, dass Prioritäten setzen durchaus eine sinnvolle Strategie ist. Die Frage ist nun, wie erkenne ich, was wirklich wichtig ist und was hat eine gute Entscheidungsstrategie damit zu tun?

15. Dezember 2020
Es gibt Menschen, die sind bereits eine halbe Stunde vor einem Termin da und trinken lieber noch ein Käffchen, während andere kurz vor Knapp oder sogar dauernd zu spät kommen. Libero erklärt, dass solche Zeitergebnisse eine Planung des Gehirns erfordern.

Jammern über Jammerer - # 042
09. Dezember 2020
Menschen jammern immer mal wieder gerne. Lustig wird es, wenn Menschen darüber jammern, dass andere jammern würden. Sibylle und Libero kommen dieser Struktur des Gehirns mehr und mehr auf die Schliche. Die Lösung ist simpler als du vielleicht geglaubt hättest.

02. Dezember 2020
Sibylle kommt aus dem psychologischen Bereich und erzählt, wieso ihr NLP hilft, damit ihre Kunden besser, schneller und leichter vorankommen. Dies ist interessant, weil das Modell von NLP inhaltsfrei arbeitet. Dies ist nicht nur für die Kunden angenehmer, sondern auch für den Therapeuten eine riesige Erleichterung.

25. November 2020
Du ahnst noch nicht, wie cool die Veränderung in dieser Podcastfolge ist. Libero hat nämlich eine neue Podcastpartnerin, welche nicht nur die Wirtschaft gut kennt, sondern sich in den letzten Jahren auch im psychologischen Bereich ein erfolgreiches Business aufgebaut hat. Du darfst neugierig sein …

18. November 2020
Sabrina hat immer wieder mal Dinge zu tun, welche sie vor sich her schiebt. Wie du nun dein Gehirn durch Wäsche zusammenlegen so trainieren kannst, dass es auf Erfolgskurs gebracht wird, erfährst du in dieser Folge. Motivationsstrategien mal anders …

Mehr anzeigen

Gratis NLP-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. Am besten gleich jetzt noch abonnieren.



Gratis NLP-Video

Erfahre was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) ist, weshalb der NLP-Practitioner dein Leben so positiv verändert und stelle deine persönlichen Fragen, welche du beantwortet brauchst bevor du dich anmeldest.

Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten


Gratis NLP im Posteingang

Erhalte ungefähr ein- bis zweimal im Monat alles was es braucht um endlich wirklich erfolgreich zu sein. Ich selber mag kein überfülltes Postfach, deshalb sende ich dir nur dann eine Email, wenn es wirklich etwas aktuelles gibt. Natürlich könntest du dich auch jederzeit abmelden. 


Follow, like & comment!

Lasst uns die positive Energie gemeinsam mit der Welt teilen!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen ***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse, weil wir verstehen dürfen, dass durch dein Liken, Teilen und deinen positiven Kommentaren der Algorithmus dieser Plattformen uns die Chance gibt, noch mehr Menschen zu erreichen sich aus dem Alltag zu befreien und wieder anfangen das Leben ihrer Träume zu leben. 

Gruppe mit täglichen Videos, Tipps und Kniffe im NLP!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

Wir verändern die Art und Weise Business zu machen.

Lass und durch die Gegend twittern.

NLP-Akadmie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Privacy Policy
Cookie Policy