In Sekunden gute Gefühle haben. - #095

Anker verstehen und nutzen.

Viele der Schulterklopfer und Gestikulierer dürfen jetzt tapfer sein. Bist du dir bewusst, was du mit deinen Berührungen und Gesten bei deinem Gegenüber ankerst ⚓️? Falls nein, dann lass das künftig und hör dir erst diese Folge an 🎧. Weil viele sogenannte Anker ⚓️ häufig willkürlich, unbewusst und vor allem negativ ❌ aufgebaut werden. Nämlich so, dass sie schlechte ❌ Gefühl 🌀 verursachen und die Idee dieses Podcast 🎧 und all den Seminaren welche wir geben, ist es ja, gute ✅ Gefühle 🌀 zu haben und weiter zu vermitteln.

 

Du willst also mehr und mehr lernen zu verstehen, was Anker ⚓️ sind und wie du diese bewusst so einsetzt, dass dein Gegenüber bessere Gefühle 🌀 hat als vorher. Gerade viele Eltern sind in den Seminaren erstaunt, wieviel besser sie mit ihren Kindern umgehen könnten, wenn sie Anker ⚓️ bewusst aufbauen und vermitteln.

 

Welche Erfahrungen hast du mit Ankern ⚓️ gemacht? Kennst du Ankern ⚓️ schon?

 

Schreib jetzt deine Meinung! 👇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis NLP-Newsletter

Kurz, knackig & auf den Punkt! Bleibe informiert über hilfreiche Tipps, Tricks & Gelegenheiten in der modernen Welt des Original-NLP!



Gratis NLP-Klarheitsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit uns heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und welches Seminar das Richtige ist, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.


Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven. 



Follow, like & comment!

Danke, dass uns immer mehr Menschen auf den sozialen Medien unterstützen. Danke auch für die zahlreichen

***** Fünfsterne-Bewertungen. Das ist einfach Klasse!

Libero auf Instagram. #seioriginal 

NLP-Akademie - brain vitamins GmbH auf YouTube.


Hier klicken und uns jederzeit schreiben!
Hier klicken und uns jederzeit schreiben!