Umarme nur bei guten Gefühlen - #111

Die Kraft der Anker

Natürlich ist es sinnlos, traurige Menschen zu umarmen, sobald du verstehst was es mit der traurigen Person wirklich macht. Eine sehr wertvolle Folge für alle diejenigen, welche schon immer verstehen wollten, warum sie sich manchmal gut ✅ und manchmal schlecht ❌ fühlen 🌀 und nicht wissen warum. Es geht um Anker ⚓️. Emotionen 🌀 können ganz leicht mit einem Auslöser verknüpft werden und wenn wir das ein paar Mal machen, dann lernt das Gehirn 🧠 automatisch das Gefühl 🌀 abzurufen, wenn ich nur den Auslöser betätige. Schon mal überlegt wo das überall hilfreich sein könnte?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter