top of page

Libero Bazzotti

Der Kommunikationstrainer & NLP Master Trainer

Was macht diesen Kommunikationstrainer & NLP Master Trainer so besonders?

Libero Bazzotti ist weltweit einer der ganz wenigen NLP Master Trainer, der vom Gründer Dr. Richard Bandler persönlich gelernt hat. Dieser unterzeichnet die Lizenzen von Bazzottis Ausbildungsabsolventen immer noch persönlich. Libero Bazzotti ist einer von drei Schweizer «Licensed Master Trainer of Neuro-Linguistic Programming™», welche vom Gründer persönlich jemals ernannt wurden - ein Vertrauens- und Qualitätsbeweis auf höchstem Niveau. 


Der Ausnahmetrainer gehört auch als einziger Schweizer zum persönlichen Trainer-Staff von Dr. Richard Bandler in Italien, USA und England.

Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich nun mit Neurolinguistischem Programmieren (NLP) und Hypnose und hat seit einigen Jahren seine eigene NLP Akademie. Alles, was er heute als, von Dr. Bandler ernannter, NLP Master Trainer tut, jeder einzelne Blog-Beitrag, all seine NLP Seminare und der schnell bekannt gewordene NLP Podcast, dient dazu, dass Menschen sich wirklich aus dem Alltag befreien und mutig anfangen, das Leben ihrer Träume zu entdecken. Über 2000 Menschen sind bereits in ihr freies und glückliches Leben gestartet. Jetzt bist du endlich dran!


Ein Trainer aus dem Leben


Bevor Libero Bazzotti Trainer wurde, legte er eine beachtliche Karriere hin – nicht nur im Spitzensport, sondern auch als Führungskraft in namhaften Wirtschaftsunternehmen. Er baute erfolgreich markt- und doktrinverändernde Abteilungen, Unternehmen und Gemeinschaften aus dem Nichts auf. Doch er musste sich in seinem Leben auch einigen sehr ernst zu nehmenden gesundheitlichen, existenziellen und schmerzlichen Herausforderungen stellen. Dies ermöglicht ihm heute die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie in ihrem Leben stehen, um sie wieder in ein besseres Leben zu führen.

bottom of page