Von Querdenkern lernen

Einige Highlights zum Erfolgstrainer Libero Bazzotti

Einer der erfolgreichsten NLP-Trainer im Neuro-Linguistischen Programmieren ist Libero Bazzotti
«Ehrlicher & leichter Erfolg der neuen Zeit hat eine erlernbare Struktur», sagt der Erfolgstrainer Libero Bazzotti!

Libero Bazzotti ist weltweit einer der wenigen NLP-Trainer und NLP-Coach-Trainer, welche die Fähigkeiten des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP) von Dr. Richard Bandler gelernt haben und noch von ihm persönlich dafür lizenziert wurden. Ebenfalls ist er als professional Member bei den Qualitäts- und Premium-Labels GSA (German Speaker Association) und GSF (Global Speaker Federation) aufgenommen worden.

 

Ein Trainer mitten aus dem Leben

Er war nicht nur als Spitzensportler sehr erfolgreich, sondern auch als Führungsposition in verschiedenen bekannten Wirtschaftsunternehmen. Er baute nicht nur einige Unternehmen erfolgreich auf, sondern ist auch Gründer von verschiedenen markt- und doktrinverändernden Unternehmen und Gemeinschaften. Ebenfalls führte er über 300 Unternehmer im Wirtschaftsraum Zürich, dies als Gebietsdirektor des weltweit erfolgreichsten Unternehmernetzwerk BNI (Business Network International). Mittlerweile hat er über 2'000 Menschen dazu verholfen, ein leichteres, erfolgreicheres und wohlhabenderes Leben zu führen.

 

Libero Bazzotti steht seinen Teilnehmern wahrscheinlich deshalb so empathisch nahe, weil er schon einige Dinge selbst durchlebt hat. Er musste sich in seinem Leben einigen ernst zu nehmenden gesundheitlichen, existenziellen und schmerzlichen Herausforderungen stellen. Somit holt er jeden einzelnen Teilnehmer genau dort ab, wo er gerade ist.

Heute weiss er, dass Disziplin und Kampf ungünstige Erfolgsstrategien sind und dass ehrlicher Erfolg und Reichtum der neuen Zeit eine einfach erlernbare Struktur haben. Experten sagen: «Bazzotti kombiniert sein eigenes Modell von Welt raffiniert aus seiner eigenen Lebenserfahrung, dem Modell von NLP und dem Gesetz der Anziehung.» Vermutlich sind die humorvollen brain-vitamins-Seminare des sympathischen Schweizers deshalb meistens schon Monate im Voraus ausgebucht.